Zeitungsartikel im Hamburger Wochenblatt (Farmsen-Berne) am 15.05.2019

Ich bin zwar noch kein Seite-1-Covergirl (als Autorin ohne die Präsentation eines tiefen Ausschnitts oder mit Promi-Hintergrund wohl auch schwer zu erreichen), aber trotzdem großartig, dass ich einen kleinen Gastauftritt in einem Hamburger Printmagazin haben durfte. Am 15.5.2019 gab es einen Artikel zu „Auf leeren Seiten“ und mir in der Stadtteilausgabe Farmsen-Berne des Hamburger Wochenblatts.
 

Hierfür hat mich im Vorhinein die Journalistin Karen Grell auf der Arbeit besucht und eine Stunde interviewt. Eine wirklich spannende Erfahrung. Im Artikel ging zwar auch einiges mit den ausgetauschten Infos durcheinander, aber insgesamt ein wirklich schöner Artikel.

Wer reinschauen möchte, der Zeitungsartikel ist hier zu finden.