Bücher

Auf leeren Seiten

Erfahre hier mehr über meinen Debütroman (Mystery-Roman).

***

SELVE – Zerrissene Leben

Der dystopische Near-Future Krimi erscheint im Frühjahr 2022 im Selfpublishing.
Hol dir erste News dazu in den Beiträgen: Es kommt ein neues Buch! sowie Willkommen, „SELVE – Zerrissene Leben“!

***

Literarische Dystopie

Manuskript abgeschlossen.
Unveröffentlicht und noch für Verlage verfügbar.

***

All-age High-Fantasyroman

Manuskript abgeschlossen (Altprojekt).
Unveröffentlicht und nach Überarbeitung für Verlage verfügbar.

***

Urban Fantasy Geschichte für Kinder & Jugendliche

Manuskript abgeschlossen (Altprojekt).
Unveröffentlicht und nach Überarbeitung für Verlage verfügbar.

***

2 Bilderbuch-Projekte

Texte erstellt.
Unveröffentlicht und noch für Verlage verfügbar.

***

An unveröffentlichen Manuskripten interessierte Verlage oder Literaturagenturen können mich gern bezüglich einer Zusammenarbeit/Veröffentlichung unter melanie.bottke@gmail.com kontaktieren. Gern schicke ich Ihnen Exposés und Leseproben zur Sichtung zu.

Ich freue mich auf die Kontakaufnahme!

***

Über alles, was sich im Zuge der Bücher tut, halte ich dich hier, auf Instagram, Facebook und in den News auf dem Laufenden.

Sei mit mir neugierig!

Und lass uns den Buchgeburten gemeinsam entgegenfiebern, bis es schließlich heißt:
„Ist es ein Junge? Ist es ein Mädchen? Nein, es ist ein Bestseller!“

Man wird ja noch träumen dürfen… 😀