Signierstunde bei Thalia Hamburg Wandsbek

Kürzlich erreichte mich eine wunderbare Einladung der Thalia Filiale Hamburg Wandsbek. Meine liebste Bücherstöber-Filiale fragte bei mir an, ob ich im November dort eine Signierstunde halten möchte. Natürlich habe ich gern zugesagt.

Ich freue mich über jeden der Zeit und Lust hat vorbeizuschauen, um ein bisschen zu Plaudern. Ich werde sicher auch ein paar Goodies dabei haben. Und Im November schon die ersten Weihnachtsgeschenke geshoppt zu haben kann auch nicht falsch sein 😉

Die genauen Daten nochmal in Kürze:

********************************************************
Mittwoch, 13.11.2019
15-17 Uhr

Signierstunde bei Thalia Hamburg Wandsbek
Quarree 8-10, 22041 Hamburg
********************************************************

Ich hoffe wir sehen uns! 🙂

Signierstunde AUf leeren Seiten Thalia Hamburg Wandsbek

Signierstunde Auf leeren Seiten am 13.11.2019, Thalia Hamburg Wandsbek