Nominierung für die Shortlist des Literaturpreises „Harzer Hammer“

Ich freue mich unglaublich verkünden zu dürfen, dass „Auf leeren Seiten“ für die Shortlist zum diesjährigen Literaturpreis „Harzer Hammer“ nominiert ist, der im September im Rahmen des Mordsharz-Festivals an in einem Publikumsverlag erschienene Debütautoren im Genre Krimi/Thriller vergeben wird.

Eingereicht wurde mein Erstling vom Franzius Verlag. Ich erfuhr davon erst, als ich kürzlich von den Ausrichtern des Preises angeschrieben wurde, dass mein Buch es auf die Shortlist und damit unter die Top 5 der diesjährigen Bewerbungen geschafft hat.

Für mich ist das eine riesen Ehre! Natürlich würde ich mich irrsinnig freuen, diesen großartigen Preis entgegegennehmen zu dürfen und fiebere bereits der Bekanntgabe des Preisträgers entgegen. Doch schon allein die Nominierung für die Shortlist ist fantastisch und ich freue mich, dass den Juroren „Auf leeren Seiten“ so gut gefallen hat, obwohl es alles andere als ein klassischer Thriller ist.

Weitere Informationen zur ausgewählten Finalrunde gibt es hier.

Drückt mir die Daumen für den Endausscheid…

Auf leeren Seiten ist nominiert für die Shortlist Harzer Hammer 2019

Shortlist Harzer Hammer 2019